Nach langem Planen, Entwickeln und vielen intensiven Gesprächen wurde 2004 die allgäu auto & motorrad service gmbh durch Rainer Kergl und Otmar Detzel gegründet. Im Dezember 2004 eröffneten wir unsere kleine vertragsfreie Auto- und Motorradwerkstatt zwischen Wangen im Allgäu und Lindau am Bodensee.

Bei Edmund Renz in Wangen-Dabetsweiler hatten wir eine Werkstatt mit Büroräumen gefunden und diese 2008 generalsaniert, modernisiert und mit aktueller Werkstatttechnik ausgestattet. Da wir jedoch stetig gewachsen sind, wurde unsere neue Werkstatt im Neubaugebiet in Roggenzell gebaut, welche wir im Oktober 2019 bezogen.

Als Erinnerung an unser Neubau-Projekt haben wir hier die Entwicklung in einer Bilderserie festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

An dieser Stelle außerdem nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Unternehmen, die für uns das Großbauprojekt realisiert haben.